Laden Sie die Hof van Saksen App herunter und loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. Schalten Sie außerdem Ihr Bluetooth, Ihren Standort und 4G/5G-Internet ein. Sie können auch eine WLAN-Verbindung nutzen. Wir empfehlen jedoch eine 4G/5G-Internetverbindung, um den Schlüssel optimal nutzen zu können.
Anleitungsvideo ansehen
Wenn Sie Ihre Buchung durchgeführt haben, wird der digitale Schlüssel in der App direkt angezeigt. Wenn Sie alle Schritte durchgeführt haben, können Sie ab 16:00 Uhr den Schlüssel benutzen. Wir informieren Sie über Schritte, die noch nötig sind (z. B. Bezahlung oder Angabe der Mitreisenden). Übernachten Sie in einem Newborn- oder Kinderbauernhaus? Dann stehen die Unterkünfte ab 15 Uhr für Sie zur Verfügung.
Sie finden den Schlüssel in der App, wenn Sie die untenstehenden Schritte in der Hof van Saksen App oder in Ihrem Konto auf unserer Website durchgeführt haben.
- Bezahlen Sie einen eventuell ausstehenden Betrag.
- Geben Sie alle mitreisenden Personen an.
- Geben Sie Ihre voraussichtliche Ankunftszeit an.
- Tragen Sie Ihre Notfalldaten ein.
Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch, 4G/5G für die beste Verbindung zu verwenden.
Keine Sorge. Wenden Sie sich einfach an die Rezeption, unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Das ist ärgerlich. Versuchen Sie Folgendes:
- Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version der Hof van Saksen App heruntergeladen haben.
- Ist dies nicht der Fall? Dann stellen Sie sicher, dass Sie die App auf die neueste Version aktualisieren und sich erneut anmelden.
- Haben Sie die neueste Version? Dann melden Sie sich ab, schließen Sie die App und melden Sie sich erneut an.
- Funktionieren die oben genannten Schritte nicht? Löschen Sie die App und laden Sie die App erneut herunter.
- Funktioniert der digitale Schlüssel immer noch nicht? Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät und melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an.
Kein Problem, wir bieten kostenloses WLAN an. Auf diese Weise können Sie den digitalen Schlüssel weiterhin verwenden!