Ich kann den digitalen Schlüssel in der App nicht finden. Was passiert jetzt?

Sie finden den Schlüssel in der App, wenn Sie die untenstehenden Schritte in der Hof van Saksen App oder in Ihrem Konto auf unserer Website durchgeführt haben.
  • Bezahlen Sie einen eventuell ausstehenden Betrag.
  • Geben Sie alle mitreisenden Personen an.
  • Geben Sie Ihre voraussichtliche Ankunftszeit an.
  • Tragen Sie Ihre Notfalldaten ein.
Haben Sie alles angegeben und erscheint der Schlüssel immer noch nicht in der App? Dann nehmen Sie Kontakt mit der Rezeption auf. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie: Der Schlüssel erscheint nur in der App, nicht auf der Website. Das ist etwa 7 Tage vor der Ankunft. Gegen 4 Uhr wird der Schlüssel grün und kann benutzt werden. Mehr Informationen? Weitere Informationen über den digitalen Schlüssel sehen Sie hier.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und schauen Sie unter einem anderen Thema nach oder wenden Sie sich an das Contact Center. Bitte geben Sie an, was Sie nicht finden konnten